AW: Glio lV auch wir kämpfen......
Hallo,
lange habe ich hier nicht mehr geschrieben. Es ist so viel passiert in den letzten Monaten.
Der Moment vor dem ich so viel Angst hatte ist nun gekommen. Meinem Papa geht es sehr schlecht. Sein Arzt sagt es wird nun nicht mehr lange dauern bis er erlöst ist.
Er hat wieder eine Lungenentzündung die letzte ist erst ca. 5 Wochen her. Da haben wir ihn ins Krankenhaus gebracht. Nach einer Woche wurde er wieder entlassen und hat gesagt er möchte nie wieder in ein Krankenhaus. Diesen Wunsch haben wir ihm nun erfüllt auch wenn es schwer fällt.
Es wurden nun alle Tabletten abgesetzt da er sie nicht mehr schlucken kann. Er redet wirr, von Menschen die wir gar nicht kennen. Er sieht ein dunkles Loch wo auch manchmal jemand drin ist. Es tut so weh...... ich bin wie gelähmt kann es noch nicht so richtig wahr haben.
Ich weiß nicht wie es ohne ihn werden soll. Er schläft viel und hat Gott sei Dank keine Schmerzen.
Am Mittwoch haben wir meine Oma aus dem Pflegeheim geholt und ihr gesagt wie es um ihren Sohn steht. Es war schlimm hat sie doch im Juni erst ihren Mann verloren.
Übermorgen sind seid der Diagnose genau 15 Monate vergangen......
Katrin
|