AW: Betroffen?! Angehörig?! Herzlich Willkommen!
Liebe Annika,
mensch, ich kann mir vorstellen, wie es Dir geht und habe ausser "scheisse", auch unge-ixt, keine passenden Worte. Auf jeden Fall fühle ich mit Euch.
Ein Port kann nur gut sein, meine Mutter ist selig, dass diese ganze sinnlose Stecherei endlich vorbei ist. Und es ist ja in der Tat so, bei jedem Krankheitsbild, dass die second line-Chemo weniger wahrscheinlich anschlägt als die first line. Das ist für mich in der Namensgebung nachvollziehbar. Ich hatte auch Angst, riesige Angst, als bei uns die 2nd line anfing..... aber guck mal, Ihr habt noch sooo viele Möglichkeiten in der Hinterhand, diverse Medikamente.... versuch, ein bisschen optimistisch zu sein, auch, wenn der Himmel heute schwarz ist (würde mir auch schwerfallen, aber hey, Ihr habt schon ganz anderes geschafft).
Weine, lass Deine Mutter weinen und dann wird der Kampfanzug wieder angezogen.
Ich würde so gerne was anderes von Euch lesen.... bin mir aber sicher, dass Dir und Mama der Besuch heute abend gut tun wird.
Ich gucke später nochmal nach Dir.
Sei umarmt von mir,
Thessa
 am 09.02.2009 in unseren Armen eingeschlafen 
1946 - 2009
|