Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2008, 20:49
Benutzerbild von Menuett
Menuett Menuett ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Starke Langzeitfolgen nach Chemotherapie von einem hochmalignen T-Zell-NHL!?!

Hallo meine Lieben!! Ina, Pia, Katinka und Anja!!
Ist doch klar, dass ich mich noch verabschiede, bevor es morgen in die Wüste geht!
Wir haben soweit alles gepackt, morgen um 12 werden wir zum Flughafen gebracht und um 14:25 gehts in die Luft.
Ich werde viel an Euch denken und hoffe, dass es euch in der Zwischenzeit einigermaßen gut gehen wird!
Liebe Pia, ich hab Dir ja eben schon in Deinen Thread geschrieben. Deine lieben Worte tun einfach gut! Du bist eine starke Frau, bewundernswert!!
Liebe Ina, ich lese schon lange still bei Dir mit, weil ich natürlich wissen möchte, wie es Dir geht und was Du momentan durchstehen musst, oftmals kann ich nicht mehr antworten, aber mir ist es wichtiger zu wissen, was bei Dir ist. Ich denke Du weisst, das ich immer an Dich denke. Auch wenn ich nicht so oft in Deinem Thread schreibe!
Liebe Katina, hey, es freut mich, dass ihr schönes Wetter in Prag hattet. Besser kann man so einen besonderen Tag doch gar nicht feiern. Für meine Schmerzen habe ich ja gute Schmerzmittel dabei, insofern denke ich, dass ich den Urlaub genießen kann. Muss ja kein Marathon laufen! (Wäre bei der Hitze sowieso nicht gut!)
Liebe Anja, lieb von Dir, dass Du auch an mich gedacht hast. Mit den Schmerzen hat sich gar nichts geändert. Im Gegenteil, wenn ich mal vergesse, meine Tabletten zu nehmen, werde ich sofort wieder dran erinnert. Aber das ist mir jetzt egal, ich freue mich auf meinen Urlaub! Na, ihr hattet ja eine anstrengende Woche, ich erinner das noch von mir... Genießt das Wochenende!
Meine Lieben, ich denke an Euch, lasse ganz liebe Grüße da und melde mich bald wieder.
Tschüssi
Eure Patty
-> Behandelt mit 5-monatiger Chemo und anschließender Bestrahlung von 04. - 18. August.
09. September 2008 Geschafft!!