Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 08:18
Hexe82 Hexe82 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo,

ich habe am Dienstag die Diagnase vom meinem Hautartzt bekommen das bei mir ein mutttermal das entfertn wurde ein malignes melanom in situ war, ich habe damit überhaupt nicht gerechnet und war total baff, grade weil alle beim rausschneiden auch noch meinten "och das schaut nicht so aus als wäre es was schlimmes". Hmm naja gut täuschen kann sich jeder mal. Nur irgendwie mache ich mir jetzt schon gedanken, auch wenn das jetzt erst mal raus ist und auch der nachschnitt direkt beim rausnehmen erfolgte, habe ich noch ca. 7 andere Muttermale die immer noch auffällig sind. Ich weiss nicht wie schnell die jetzt raus müssen nd wie viele kann man auf einmal entfernen?
Mein Hautarzt sagte zu mir es wäre besser mich erst mal weiter n einer Hautklinik behandeln zu lassen, wo ich mir auch gleich am nächsten Tag einen Termin holen wollte, doch am telefon schilderte ich das problem und die Sprechstundenhilfe sagte zu mir das wäre nicht ihr Proböem so was würde in ihrer Hautklinik nicht gemacht.
Dadurch verschiebt es sich immer weiter bis ich endlich mal meinen Termin bekomme (jetzt in einer anderen Hautklinik),
nur meine Frage ist wie schnell muss es gehen das die anderen rauskommen?
Danke schon mal im vorraus, hoffe hier ein bischen hilfe un auch mal ein offenes Ohr zu bekommen