Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2008, 08:43
J.F. J.F. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!!

Hallo Hexe82,

erst einmal ein herzliches Willkommen in unserer Runde.

In situ hört sich doch schon mal gut an. Nicht das man sich etwas anderes gewünscht hätte. Es ist aber wie es ist. Man kann es nicht mehr ändern. Auch in Situationen, die einem den Boden unter den Füssen wegzieht, muss man nach Positivem schauen. Bei Dir die Entnahme mit dem Ergebnis in situ. Wann hast Du den Termin in der Hautklinik? Wie schnell die Entnahmen stattfinden sollen und ob alle auf einmal ist, ist eine Typfrage. Ist der Arzt der Meinung Du kannst die Eingriffe alle auf einmal "ertragen" (körperlich und mental), dann kann sowas auch mal in einer Sitzung stattfinden. Eine weitere Frage ist die nach dem Ort der Muttermale, manche liegen vielleicht etwas ungünstig und man nimmt dann nur diesen allein für sich heraus. Das alles solltest Du mit dem Arzt besprechen. Und wie schnell? Auch das kann Dir nur der Arzt beantworten. Auf jeden Fall drücke ich Dir die Daumen, dass die anderen garnicht erst in die "Versuchung" geraten sind.