hallo verena,
wieso sollte er keine pizza essen?? wenn es ihm doch schmeckt. mein schatz hat sich immer gefreut, wenn er mal wieder lust auf eine pizza hatte. er hat das gegessen was ihm geschmeckt hat und ich habe mich gefreut, dass er überhaupt mal was ißt. einmal hat er sogar ein großes 5-gänge menue verschlungen

was die medikamente angeht, wird auch dein mann wissen was gut für ihn ist und was nicht. kleines beispiel. mein mann sollte immer ganz viele medikamente nehmen. gegen dies und gegen das. für jenes und für anderes. er hat es NIE genommen und die ärtzte haben immer gesagt sehen sie herr h. ihnen geht es nur so gut weil sie alle tabletten schön brav genommen haben. über den satz könnte ich heute noch tränen lachen. das dein mann mal keine lust mehr auf alles hat und es als sinnlos ansieht ist auch völlig normal.
aber du bist keine schlechte ehefrau. aber je mehr wir an sie reden und flehen um so weniger machen sie es. dein mann ist wie meiner ein kämpfer, der ab und an mal eine paar tage für sich braucht um wieder zu erkennen für was er kämpft.
seh nicht immer alles so negantiv.
mein mann hätte laut ärzte nie wieder laufen können, wäre zweimal gestorben und vorallem hätte er nie so lange leben dürfen.
wir haben ihnen gezeigt das es auch anderst geht. haben gegessen was schmeckt, waren auf reisen, habe party gemacht.....leute die wir wärend der krankheit kennen gelernt haben, haben bis zu seinem tod nicht geahnt das er krank war. weil wir gelebt haben wie jedes andere gesunde und junge paar auch in unserem alter. das alles was wir in der kurzen zeit zusammen erlebt haben, erleben andere in ihrem ganzen leben nicht. wir haben auf die regeln vom kh gesch....
lebt euer leben und laßt es nicht nur vom krebs bestimmen.
drücke dich ganze feste
tatin