Zitat:
Zitat von BarbaraO
[
Deine Freundin sieht sehr nett und auch plietsch aus. Nimmst Du sie dann als Kanzlerinnensprecherin oder Vorzimmerdame?
|
nee, ich glaube, dass machen wir anders.
Meine Freundin ist bereits meine "große Vorsitzende"

, sie ist bereits im Kreisvorstand und durfte schon zu Landes- und Bundesparteitagen.
Ich denke, wir machen sie zur Kanzelerin, Klamottentechnisch paßt das sowieso besser.
Und weil sie auf den gleichen Vornamen hört, können wir Lolas Wahlplakate problemlos verwenden und das ihr "ein Stück vom Kuchen abbekommt, dafür sorge ich schon, ist ja wohl Ehrensache.

Wir arbeiten jetzt schon "Hand in Hand" und machen viel gemeinsam, da werde ich dann sicherlich ihre persönliche Beraterin, vielleicht sogar Außenministerin und Vizekanzlerin, dann darf ich in der Weltgeschichte rumreisen, auf Staatskosten.
Flugzeug.gif
Ihr werdet dann natürlich zu den Staatsempfängen eingeladen und der ein oder andere Beraterposten fällt sich auch noch an.Barbara ist geradezu dafür prädesteniert.
Dann beherrscht "Frauenpower" unser Land. Was sowieso für unsere geplagte Erde besser wäre.

Als Quotenmann darf Helmut mitmachen, irgendeinen Posten finden wir schon für ihn.
(vielleicht als Fahrer?)smilie_car_004.gif
Berühmt werden wir sowieso, der WDR hat nämlich angerufen.
Fernsehen.gifDie Lokalzeit, möchte über unsere Weinproduktion berichten. Der WDR Lokalsender ( OWL )ist übrigens in der Stadt zu finden, die ihr einfach nicht besuchen wollt.

Nur in diesem Jahr wird das nix mehr, denn der Wein ist geerntet und blubbert vor sich hin. Wir können das schlecht wieder rückgängig machen. Jetzt kommen sie nächstes Jahr und dokumentieren dann unsere Weinproduktion.
Auch das Radio hat sich gemeldet, dass geht dieses Jahr noch, weil die keine Bilder zeigen.
Erstaunlich wie die Medien sich auf sowas stürzen. Vermutlich sind die froh, wenn die mal was Nettes berichten können und nicht nur üble Geschichten.
wohl dem der hat-
liebe Feiertagsgrüße
Susi