AW: Gleich 3 Fragen auf einmal! Diagnose Knochenmetastasen, Hirnmetastasen und PET/CT
Ohje, Sonne,
das mit dem MRT ist ja nicht das was man dann auch noch braucht.
Letztendlich ... keine Metas....?
Nur..warum hat man bei Rückenschmerzen kein Knochenszinti gemacht?
Entschuldige wenn ich irgendwas "missgelesen" hab.
Du sagst du bist leider aus Deutschland und es gibt keine BK-Nachsorge.
Nun, ich bin AOKversichert, und habe sehr wohl eine, wenn auch eigentlich z.T.von mir bestimmte Nachsorge.
Brust Sono halbjährlich, anfangs Mammo halbjährlich, ab jetzt (OP Okt.05)
werd ich selbst auf 1mal jährlich gehn, ausser natürlich ich taste etwas oder hab ein Gefühl dass......
Längerer Husten... bin zwar Asthma-Copd- vorbelastet, aber selbst der Lungenarzt schickt mich aufgrund BK zum CT.
Schmerzen an den unteren Rippen, natürlich kann ich mich als Seitenschläferin verlegen haben, aber nach Monaten?????....
Knochenszinti...
Ich gehe bestimmt nicht gerne zu den Untersuchungen, denke natürlich gerade auch beim CT an die immensen Strahlenbelastungen, denke eigentlich zuerst auch immer -- das ist halt ein "Zipperlein" -- doch wenns nicht aufhört..?
Hab jetzt gerade nochmal deinen Beitrag überflogen...
bei der 1/2jährigen Mammo gibts immer auch ein Abdomen-Sono,
mein letztes (vor Lungen-und Abdomen-CT) ging 15 Minuten ( weil Schwellung und Schmerzen am linken Oberbauch)
Nebenbei..zum Abstrich beim Gyn 1/4jährlich, hatte 3mal PAP3d, nach Biopsie
2w, und bei der Gelegenheit tastet er auch die Brust ab.
Und, wie gesagt, habe ich ein ungutes Gefühl gibt es nie Probleme für Überweisungen.
Regelmässig, "einfach so" wollte ich CT etc. eigentlich nicht, nur muss ich dazu sagen, ich habe keine Metastasen, habe also "gut" reden.
Ach Sonne, sei wütend, ich les das alles was ich jetzt geschrieben habe nicht mehr durch (sonst lösch ichs ja vielleicht wieder), hab hoffentlich nix geschrieben was dich ärgert, seh nur wieder was ein Glück ich mit meinen Ärzten doch haben muss und es tut mir leid wenn andere Frauen in der Luft hängen.
Ganz liebe Grüsse und versuch doch
deine Sonne wieder scheinen zu lassen, ich schick dir eine paar Strahlen rüber..
Lieber Gruss
Rosita
|