Einzelnen Beitrag anzeigen
  #973  
Alt 02.11.2008, 06:05
vulcano vulcano ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 43
Standard AW: wir sind noch so jung...

Liebe Verena,
ich bin momentan eher zu einer ganz stillen Mitleserin geworden, aber es vergeht kein Tag, wo ich nicht im Forum nachlese. Ich muss dir meine grösste Bewunderung ausbesprechen wie toll du alles meistert, anderen Trost spendest, motivierst und selbst so eine schwere Zeit durchleben musst. Diese Bewunderung kann ich auch an allen anderen hier weitergeben.
Wenn ich momentan meinen ganzen Alltag betrachte, allein beruflich..den ganzen Argwohn unter Kollegen, schwelende einfach unnötige Konfikte, unehrliches Geplänkel. Ich habe in der Arbeitswelt gelernt, dass ich meine eigenen privaten Emotionen einfach ausblende, es fehlt den Leuten einfach an Einfühlungsvermögen, dieses Schlüsselwort kennen sie nicht. Momentan kommt es mir vor, dass viele eine lebenfremde Kommunikation führen, die darauf aufzielt, eigene Bedürfnisse auf Kosten anderer zu erfüllen.
Dann denk ich mir, solche Leute kennen keine richtigen Sorgen, keine Ängste....ein Blick in das Forum genügt, wie so eine Scheißkrankheit von heute auf morgen das Leben auf grausame Art verändert.
Ich hab dies alles vor Jahren mit meinem Vater erlebt, bin heute noch geprangert von damals. Leider gab es damals kein Forum, wo man sich austauschen konnte, man war den Ärzten ausgeliefert und es gab kaum Informationen.
Ich wünsche euch aus tiefstem Herzen noch eine gaaannzzz lange tolle Zeit miteinander und genießt euer Leben, so auch wie es Tatin so schön beschrieben hat. Alles Liebe, Petra

Geändert von vulcano (02.11.2008 um 06:11 Uhr)
Mit Zitat antworten