AW: Betroffene und Angehörige im Umgang miteinander
Hallo ihr Lieben,
möchte mich wieder zurück melden. Ich hatte Donnerstag Geburtstag, Mittwoch stand ein Termin beim Amtsgericht weil ich vertretende Betreuerin meiner geistig behinderten Cousine bin, so war ich also seit letztem Mittwoch, 13 Uhr nicht mehr im Büro.
Naja, die letzten Tage waren trubelig und es gab viele Tage, in denen ich mir gewünscht hätte, mich wie früher zu fühlen, ab unter die Bettdecke und die Gewissheit: Hier findet Dich keiner.
So, nu hab ich die Bettdecke wieder zurück geschlagen, kalt ists schon, aber nicht mehr so unheimlich. Die Wolken sind ein Stückchen weiter gezogen. Man sieht sie wohl noch, aber sie versperren nicht mehr so direkt die Sonne. Am Samstag war meine Familie da, wir haben bei meiner Ma zuhause gefeiert, einfach weil sie sich zuhaus eben am wohlsten fühlt und dann auch ohne Probleme sagen kann (was sie irgendwie nie tut, aber die Möglichkeit in der Rückhand weiß), dass sie sich jetzt ein bißchen zurück zieht.
Sie hat sich auf den Samstag wohl weit mehr gefreut als ich, ich hatte so gar keine Muße, dieses Jahr zu feiern. Es war aber schön, beschaulich, mit guten Gesprächen und auch witzigen Momenten.
Ich herz Euch alle. Bin ab Montag wieder im Office und meld mich dann auch wieder öfter.
Weiß jemand von Euch was über Latril intravenös? Meine ma wird vermutlich ab nächster Woche diese Therapie beginenn....
ist die Erinnerung
des Herzens
|