Thema: September
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2008, 14:41
Benutzerbild von Erzangie
Erzangie Erzangie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: September

Liebe Ina,
du musst deine Entscheidung gar nicht mehr weiter erklären. ICH bewundere dich für deine Konsequenz, in einer für dich unerträglichen Situation gegen Widerstände für dein Wohlbefinden zu sorgen. Nur mit dieser Konsequenz und Stärke wirst du wieder gesund werden, deshalb darf dich Kritik gar nicht erst anfechten. Wobei Klimaugust es sicher gar nicht so gemeint hat, wie es grad geklungen hat, aber das spielt in DEINEM Wohnzimmer gar keine Rolle.

Ich denke, du bist damit auf dem richtigen Weg, auf dem FÜR DICH richtigen Weg. Mir macht dein Vorbild Mut Ich wünsche dir von Herzen, dass endlich der Stenose beigekommen wird. Meine Güte, die Adventszeit steht vor der Tür mit all den leckeren Dingen... das könnte dich so richtig schön aufpäppeln, wenn´s denn rein ginge. Hast du in Aachen auch heute schönes Herbstwetter? Ich werde mir gleich den Collie schnappen und eine schöne Runde drehen.. dabei schlurfe ich immer wie ein kleines Kind durch die ganzen Laubhaufen. Der Collie findet es klasse, wenn ich mal albern bin

Ganz liebe Grüße

Erzangie

Angie

Nodales Marginalzonenlymphom
Stadium 3A
Diagnose 6/08 (endlich)
Therapie: watch and wait
ab 4.Oktober 2010 STIL-Studie
6x R-Bendamustin + 2x R
KOMPLETTE REMISSION 05/11
Erhaltungstherapie 2 Jahre Rituximab

Panta rhei
...Alles fließt und nichts bleibt; es gibt nur ein ewiges Werden und Wandeln...