Liebe Claudi,
herzlich willkommen im Forum (auch wenn der Anlass nicht gerade berauschend ist, gell
ich habe heute (Montag

) meine Besprechung im Krankenhaus. Ich muss zuerst die Tabletten bewilligen lassen, Blutbild wird gemacht und die Einnahme besprochen.
Bisher hatte ich nie so viel Angst vor einer Chemotherapie wie vor Xeloda und Lapatinib (Tykerb, Tyverb). Aber in letzter Zeit höre ich nur noch, dass die Therapie sehr nebenwirkungsreich ist

Hoffentlich ist sie dann doch einigermaßen verträglich. Denn es ist eine sehr wirksame Therapie wenn sie anschlagen sollte!
Auf jeden Fall werde ich hier berichten wie ich die Therapie vertrage. Liebe Claudi, wie schaut es mit deinen Nebenwirkungen aus? Hast du auch Durchfall (die bekannteste Nebenwirkung) bzw. ist dir übel und musst du auch erbrechen? Ich habe einen sehr empfindlichen Magen und hoffe daher, dass ich es schaffe, die Medikamente nicht gleich zu erbrechen
@Bianca: es freut mich, dass du die Bestrahlung zum Teil hinter dir hast und hoffe sehr für dich, dass sie wirkt! Riesenbussale aufs schädele
@ Barbara, Gloria, sissy, anke und alle, die ich vergessen habe zu erwähnen) : Danke für die lieben Wünsche und ich hoffe, dass es euch den Umständen entpsrechend auch gut geht!
ganz liebe Grüße aus Wien