Guten Morgen zusammen,
zuerst einmal einen lieben Gruß an dich, Chili, es ist schon ganz schön belastend, was du gerade durch machst und immer diese Warterei auf die Ergebnisse. Ich freue mich sehr für dich, dass es keine Metastasen waren. Diese Angst, die einem durch den Kopf geht, ist schon unbeschreiblich. Ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass du gute Nachrichten bekommst, dass es gesundheitlich bergauf geht und dass die Krankenhaussuppe nicht ganz so ekelig schmeckt und du sowieso bald zu Hause lecker bekocht wirst.
Mir geht es schon wieder richtig gut. Das traue ich mich fast nicht zu sagen, das ist so unwirklich. Die Zunge ist noch nicht ganz beweglich, aber alle mit denen ich gesprochen habe, sagen, dass man nichts hört. Die Narbe am Hals ist fast nicht mehr zu sehen, nachdem ich das Silikonpflaster weggenommen habe. Es ist noch taub und kribbelt, aber auch das empfinde ich nicht als schlimm an. Wenn mir das jemand vor vier Wochen erzählt hätte, ich hätte es ihm nicht geglaubt.
Nun habe ich eine AHB beantragt und nächste Woche Dienstag geht es los. Ich freue mich sehr darauf, nochmal ein paar Wochen mich nur um mich kümmern, bevor es wieder ins "normale" Leben zurück geht.
@davina: Ich kann mir gut vorstellen, dass deine Erlebnisse pressereif ist und wenn es nicht um die eigene Gesundheit ginge, wäre es auch echt lustig. Ich finde Ärzte teilweise echt unverantwortlich. Besonders, wenn man nicht in das Schema passt, so nach dem Motto, sie sind jung, das kann kein Krebs sein.
@elisasgirl: Marie Antoinette

sehr gut!!! Das merke ich mir, vielleicht kann man es ja mal gebrauchen.
@all: Ich wünsche einen guten Start in die Woche!
Viele herzliche Grüße
Melicia