Guten Morgen, ihr Lieben,
habe gerade euren Austausch über diese Sendung gelesen. Ich habe sie nicht gesehen und frage mich, ob das gut so war, denn das hätte mich bestimmt auch runtergezogen.
Tja, das ist ja schon seltsam, daß die Eierstöcke bei diese Patientin nicht entfernt waren.... Hm! Eigentlich werden die doch als erstes entfernt....
Wißt ihr, was ich glaube? Da ist mal wieder der BILD-Effekt aufgetaucht. Damit alles ein wenig spannender und reißerischer wird, werden so negative Botschaften rübergebracht.
An der Geschichte von Uta will ich auf keinen Fall zweifeln, bei ihr ist der EK sicherlich unheilbar, aber das ist ja nunmal nicht i m m e r so!!! Davon bin ich fest überzeugt! Und Chtistine R. ist doch der beste Beweis dafür, oder (Huhu Christine

)
Ich finde solche Berichte immer sehr kraß, weil sie immer nur den Teil der Wahrheit widerspiegeln, den der Reporter/die Regie widerspiegeln will. Ich meine zu einem solchen Bericht gehört auch immer noch ein anderes Beispiel, um zu zeigen, daß es nicht immer schlecht ausgeht.
Vielleicht wird die Sendung ja mal irgendwo wiederholt und vielleicht findet man sie ja im Internet und kann sie da nochmal gucken.
Heute habe ich Mirgräne, bin damit aufgewacht und außerdem spinnt mein Magen, habe ständig Aufstoßen und ein Völlegefühl seit dem Frühstück. Klar habe ich Ängste, denn so hat es damals vor 2,5 Jahren auch angefangen. Aber ich versuche, mich nicht verrückt zu machen. Sowas hat ja schließlich jeder mal.
Auch dein Ziehen im Bauch, liebe frieda, hat bestimmt nichts zu bedeuten. Sowas haben wir doch alle mal und bei mir zieht's auch immer wieder mal ein paar Tage.
So, jetzt habe ich wieder 'ne Menge "gelabert"
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und vor allem einen beschwerdefreien Tag.
Liebe Grüße
Mosi-Bär