Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 03.11.2008, 12:15
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 725
Standard AW: wir sind noch so jung...

hey lisa!!!

schön von dir zu hören, es freut mich dass ihr eure neue schöne wohnung beziehen konntet - und eine schöne aussicht ist ja dann überhaupt der supertaum *schwärm*
wir wohnen genau gegenüber einer polizeikaserne, und die können uns quasi immer durchs fenster beobachten *g*

ich bin sprachlos wie du das alles meisterst.. dass du dich schulen lässt, dass du so stark und gefasst bist..
weißt du, diese gedanken kenne ich. auch ich hasse mich dafür solche gedanken zu haben aber sie sind normal, lisa... auch icih ertappe mich manchmal dabei wie ich mein leben führen werde ohne ihm. was ich dann tun werde, was ich in der wohnung verändern werde. und sobald ich das denke, hasse ich mich dafür und hab ein schlechtes gewissen.
ich hab mit einem psychologen darüber gesprochen, er sagt: das ist ganz normal, das hirn schaltet in eine art "schutzmodus" und aktiviert den eigenen über-lebenswillen.
hätte man das nicht, wäre die selbstmordrate um einiges höher.
also: dein hirn funktioniert, auch wenns komisch klingt...
ich hoffe sehr dass es deinem schatz halbwegs gut geht, dass er die aussicht auch ein wenig genießen kann, dass er keine oder nur ganz wenig schmerzen hat...!!


@all:
meinem mann gehts so lala. gestern hat er insgesamt 80 novalgintropfen gebraucht um seine schmerzen in den griff zu bekommen.
komischerweise fangen die schmerzen meist abends an. am allerbesten geht es ihm immer morgens und vormittags.
ich selbst wandle zwischen absoluter verdrängung und schrägem optimismus bis hin zur selbsthassenden verzweiflung.

ich mache mir oft vorwürfe, dass ich genau wüsste er hätte nun nicht mehr allzuviel zeit und dennoch tue ich alles so wie sonst.
früher hab ich immer gesagt: wenn ich wüsste dass ich nur noch ein paar monate hätte, dann würde ich *aufzähl* angefangen von einer schönen reise über lauter verrückte dinge....

ach.. und wir machen nichts davon. man versucht sich krampfhaft dem alltag weiter anzupassen... weiter ein teil der gesellschaft zu sein, der man ja nun leichter als sonst abschwören könnte?!


morgen bekomme ich mein neues auto - ich hab ja meinen ( eigentlich auch neuen) volvo c30 eingetauscht gegen einen mit einer besseren ausstattung. die finanzkrise packt ja auch die automobilbranche und da kann man sich bessere preise als je zuvor raushandeln so hab ich jetzt quasi einen gratis-autotausch gehabt das ist so das highlight der woche auf das ich mich freu

ich drück euch...
verena
__________________
Ich habe dich sicher in meiner Seele -
ich trag dich bei mir, bis der Vorhang fällt.

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.
Mit Zitat antworten