AW: wir sind noch so jung...
Hallo Verena,
danke für das Kompliment. Meine Beiden sind so echt das Beste was ich in meinem Leben zu Stande gebracht habe und ich bin unendlich stolz auf Beide.
Ich lese schon eine ganze Weile still bei Dir mit und kann Deine Angst gut verstehen. Aber Deinen Optimismus und Deinen Kampfgeist bewundere ich sehr, so wie von vielen in diesem Forum.
Mir hilft dieses einfach mal Luft ablassen können und zu wissen, daß es hier Menschen gibt die Wissen wie es einem geht.
Das mit dem Verdrängen klappt eigentlich ganz gut, nur wenn wieder mal wieder Nachsorgetermine bei meiner Maus anstehen muss ich zugeben da spiele ich verrückt. Die fast drei Jahre Angst, Elend und Kampf sind eben nicht so einfach aus dem Kopf zu bekommen. Ich hatte während der "heissen Phase" der Chemo immer solche Angst und es traten bei uns alle Komplikationen auf die es gibt und eigentlich nicht gibt. Aber da muss ich meine Tochter echt bewundern (bin der grösste Fan meiner Beiden Kinder)
Trotzt Schmerzen, übegeben und mit noch nicht mal einem Jahr als alles Anfing und man noch so klein ist, daß man gar nicht weiss was da passiert war Leonie immer fröhlich und ja auch irgendwie ganz besonders liebevoll.
Meine Schwiegermutter (kommt aus Kanada) hat es einmal sehr treffend formuliert: When you see little Leonie smile and look in her eyes you know what the joy of living means. Und so ist sie noch heute. Eine positive kleine Kämpfernatur die sich durch nichts unterkriegen lässt.
So, ich wünsche Dir und dem Schatzi nur noch positive Ergebnisse und ganz viel Kraft wobei mir einfällt ich wäre froh wenn Leonie gegessen hätte. egal was aber ich musste sie fast zwei Jahre über eine Magensonde ernähren und Ihr mühsam den Spass am Essen und vor allem das Essen an sich beibringen.
Lass Ihn essen was er möchte. Der Körper holt sich das was er braucht.
Liebe Grüsse Susanne
|