Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2008, 18:34
Benutzerbild von Conny
Conny Conny ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Erfahrungsaustausch

Liebe frieda
Danke für Deine lieben Zeilen.Wer ist Mr. Gold-Eye?,ist das ein Buddha?
Werde meiner Mom von Deinem Mr.Gold-Eye auf jedenfall erzählen.Ja bei BK hat man mehr Optionen.Als ich vor 5Jahren die Diagnose BK bekom sagte mein Arzt,das BK einer der bestbehandelsten Krebsarten sei.
Am Do wird meine Mom operiert,eigentlich sollte die OP morgen sein,aber Sie hatte heute Morgen noch ihre Tablette für Blutdruck u. Diabetis eingenommen,somit muss Sie jetzt 2Tage warten bis Sie genaueres weiß.Das hätten die Ärzte ja auch mal sagen können,aber die Kommunikation funktioniert nicht immer so.
Na da hatten wir beide ja die gleichen Gedanken bei der Sendung,davon lassen wir uns nicht runterziehen,gelle.....Schönen Abend noch,liebe Grüße Conny

Liebe Mosi-Bär
Du hast genau recht mit Deiner Beschreibung von dieser Sendung.Ist vielleicht auch ganz gut dass Du Sie nicht gesehen hast.
Tut mir leid dass es Dir heute Morgen nicht so gut ging,ich hoffe das es besser geworden ist.Nachdem was Du auch alles mitgemacht hast ist es nicht verwunderlich das die Ängste in Dir hochkommen.Ich beobachte auch genau meinen Körper und bin auch in Alarmbereitschaft wenn es irgendwo zwickt,oder halt etwas anders wie sonst ist.Die Angst glaube ich bleibt immer.Vielleicht hast Du ja zuviel Stress mit dem Hausanbau gehabt.
Wünsche Dir das es Dir wieder besser geht und Du von weiterem Durchfall und Sodbrennen verschont bleibst.Schönen Abend u.liebe Grüße Conny