AW: wir sind noch so jung...
Hallo ihr lieben,
vielen Dank fürs Mut machen-leider hält die Warterei noch an. Bin heute im KH bald explodiert. Das hättet ihr sehen müssen :-) ) man sollte sich nicht mit mir anlegen. ;-) kleiner Scherz.
Ne,da sind wir für 14.30 Uhr bestellt wegen KONTRASTMITTEL TRINKEN UND SO und 15.30 Uhr sollte das CT sein und danach gesagt werden wie es weiter geht. Pah!!!! Pustekuchen.
Erst sitzen wir bis 16.30 Uhr auf diesen blöden Holzstühlen das man schon als gesunder Mensch kaum noch sitzen kann und ich mal zu dieser netten Tante bin und sie erinnert habe das wir seit 2 Stunden hier sitzen und ob wir noch dran kommen. Da meint die ich frag mal.
Haben sie schon das Kontrastmittel getrunken?? -Jaaaaaaaaaaaa,vor 2 Stunden bereits!!!! Und von diese Leute hier sind viele schwer krank und können kaum noch sitzen!!
(man ein Mädel war dort,vielleicht 20 - sah gar nicht gut aus -hatte einen Gehirntumor,erschreckend wie jung die war-aber hatte einen lieben Freund an ihrer Seite,das fand ich klasse. RESPEKT!!!!- in dem Alter haben doch die meisten Burschen was anderes im Kopp)
So dann nach 2,5 Stunden waren wir dran. Nach 10 Minuten CT erledigt und es wurde mitgeteilt das wir morgen oder übermorgen angerufen werden wie es weiter geht-die müssten das jetzt erstmal auswerten.
Ja,da bin ich dann das 2.mal explodiert. Seit Wochen ist die Chemo fertig und wir wissen null!!!!
Okay bisher hat ich ja verstanden das man noch etwas Zeit nach der Chemo geben muß um abzuwaretn ob das Mistding noch schrumpft.
Aber nu reicht es auch- wir wollen endlich wissen was los ist. Ob die ganzen Therapien seit 04.07. irgendwas gebracht haben!!
Also nun erfahren wir es wohl morgen oder übermorgen oder so. FEIIN!
Sorry,mußte mal soo raus.
Verena,wir müssen mal wieder bissel texten - morgen vielleicht. Bei dir hört es sich derzeit ja auch nicht alles so rosig an.
Aber das hoch kommt wieder-nicht wahr?!
LG Heike

gekämpft, gehofft und doch verloren
MEIN ENGEL *24.02.1969 + 30.03.2010 
IN HERZ UND GEDANKEN FÜR IMMER BEI MIR
DEINE NULPE
|