Guten Abend ihr Lieben,
auch heute kann ich wieder mit guten Nachrichten dienen. Waren ja heute in Essen, Kopf-MRT. Arzt war begeistert: Was da noch zu sehen ist, wird immer kleiner. Nun geht die CD nach Köln, denn nur die Ärzte dort können es hundertprozentig beurteilen. War aber hübsch zu sehen, die neuen Bilder im Vergleich zu März und Juli. Er hat sich tatsächlich nochmal genauer erkundigt, wie die Kölner Bestrahlungsmethode funktioniert. Es ist nicht zu fassen, dass das kaum jemand kennt, obwohl es so erfolgreich und nebenwirkungsfrei ist und sich jetzt auch weiter ausbreitet.
Abgesehen von meiner üblichen Nervosität hatten wir zwei sehr schöne Tage. Gestern mit Beate im Bermudadreieck, und phanstastisches Essen gabs noch obendrauf (wer hätte gedacht, dass man in Bochum so gut essen kann - sorry, Beate

). Die Nacht haben wir in unserem Essener Lieblingshotel verbracht. Nach vier Jahren und drei Monaten hat man halt seine Rituale.
Heute dann ewig lange auf den Arzt gewartet, wurde uns aber mit Kaffee und Trüffeln versüßt. Dann das gute Ergebnis, dass dann mit einem superleckeren Fisch in Essens Innenstadt begangen wurde. Problemlose Heimfahrt, mit nur zwei Minuten Verspätung zu Hause gelandet. Und jetzt ist erstmal Pause, im Januar dann Thorax- und Abdomen-CT.
Reichlich müde bin ich trotzdem und wünsche euch allen eine friedliche, schmerz- und monsterfreie Nacht.
LG
Bettina
Liebe Christel,
ich würde mich schon sehr freuen, wenn du über Krabbes Rat ein bisschen nachdenkst. Ich seh das ja ganz genauso, du weißt es, aber so gut formulieren kann ich es nicht.
Übrigens: Mit den Wadenwickeln ist das auch so eine Sache. Sie sind nur was für Gesunde und sollten auch nur genommen werden, wenn das Fieber über 40 Grad steigt. Dann sollte man aber eh lieber zum Arzt ...