Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2008, 23:38
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
heute ging es mir nicht so gut. Ich war einfach sehr, sehr müde. Konnte mich gerade dazu aufraffen einkaufen zu gehen. Dann einen ausgiebigen Mittagschlaf gemacht, der aber auch nichts gebracht hat. So ist es eben, morgen geht es sicher besser.

Liebe Krabben,
noch habe ich keine Angst vor dem Wort austherapiert. Das war nur als Angstbeispiel genannt. Außerdem habe ich Bettina versprochen, mir eine zweite Meinung einzuholen, wenn Onkodok das häßliche Wort benutzt. Wenn er also sagt, er hat nichts mehr.
Weißt Du in der Nacht hatte ich Angst davor, dass Göga 112 anruft, die kommen, bringen mich ins Krankenhaus und dann ist das alles Fehlalarm und ich steh da wie ein Hypochonder. Da habe ich dann doch lieber still und friedlich gepanikt.
Die 9 Loch gestern waren nicht so eine Heldentat. Wir waren zu viert und der Platz war voll, heißt wir mussten warten. Was sehr gut war, denn ich habe mich dann auf jeder greifbaren Bank ausgeruht. Und die Löcher rückwärts gezählt, noch 5, noch 4, noch 3, usw. und dann endlich: Geschafft!!! Heute hätte ich das nicht geschafft. Ich glaube die Chemo haut mich jedes Mal mehr um.
Das allerdings ängstigt dann doch. Wobei ich mir fest einrede, dass das mehr an dem grauen Wetter liegt.
Wann das nächste Ct kommt, weiß ich vielleicht am Donnerstag nach der nächsten Sprechstunde.
Ich danke Dir ganz herzlich für Dein Posting. Es zeigt mir, dass es manchmal vielleicht doch besser ist als Hypochonder dazustehen. Bist Du sicher, dass die im Krankenhaus keine Herzkatheteruntersuchung gemacht hätten? Machen die nämlich gerne, nur ich steh nicht drauf.

Euch allen hier ganz liebe Grüße

Christel