Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2008, 23:02
ninpa ninpa ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Christel
schade, dass es dir heute nicht so gut ging, drücke dir feste die Daumen, dass es morgen wieder deutlich besser aussieht!
Krabben und Bettina sehen das - so glaube ich - schon ganz richtig.
Vermutlich muss man auch nicht auf das böse Wort "austherapiert" warten, sondern einfach nur für sich selbst im Kopf haben, dass man auch noch woanders fragen kann und sollte. Vielleicht weil so ein Gedanke im Kopf auch geeignet ist, den dreist grinsenden A- und Tmos mit dem gleichen Grinsen zu antworten.

Mir hat es auch gestern sehr geholfen, mit Bettinas Mann zu reden, der schon so viel u.a. in Sachen Hirnmetas durchgemacht hat - aber immer zusammen mit Bettina ein guten Weg gefunden hat. Auf jeden Fall habe ich ihn in die Reihe meiner positiven Vorbilder fest maufgenommen....und das heutige Ergebnis gibt Bettina und ihm doch in jeder Hinsicht Recht!!
Liebe Bettina
auch wenn ich mich wiederhole: ich freue mich riesig mit euch und wünsche euch von Herzen, dass ihr die Zeit bis Januar unbeschwert genießen dürft.
Gell, in Bochum gibt es nicht nur gierige Fleischfresser, unsere Gastronomie weiß sich auch auf echte Gourmets einzustellen...

Liebe Grüße an alle von A - W (Wolf, mach' mir Sorgen....)
Beate