Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2008, 23:05
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

*phu!*

ich war eben mit einer freundin von mir im interconti an der bar was trinken - zwei riesencocktails.
jetzt sitz ich hier vorm pc und muss ehrlich sagen: ich hab einen fetzen! *lol*
ich hab die cocktails wohl zu schnell getrunken

dem schatzi hab ich vorhin noch ein ganzes huhn mit kartoffeln im römertopf gemacht damit der was gutes zu essen hat - als ich heimkam, hat er nichts angerührt, war ihm zu kompliziert das huhn aus dem topf zu holen
also ess ich nun gerade etwas davon *smile*

schatzi hat mir eben auch gesagt dass er wieder novalgin genommen hat. normalerweise geb ich ihm ja immer alle medikamente, so kann ich kontrollieren was und wieviel und ab wann ich dem arzt über eine veränderung bescheid geben muss, weil ers nicht tut

es geht ihm aber im moment gut, er sitzt zufrieden vorm pc und gluckert vor sich hin.

neverend:
hausaufgaben machen mit den kids ist sicher etwas nettes - ich stell mir das zumindest so vor.. da lernt man selbst noch was, hm?
es freut mich dass du wieder kraftvoll und positiv klingst, schön, dass du wieder da bist - du weißt was ich meine

@renate:
ich hoffe dir geht es gut und dein hausprojekt entwickelt sich so wie du das willst?

verena

alle im forum von mir verfassten beiträge dürfen ohne meine zustimmung nicht weiterverwendet werden.