Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2008, 23:23
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Umfrageerstellung

Das kann ich nur bestätigen, Christel. Lola hat die weisesten Augen wo gibt.

Ich war auch mal bei einer Tupperparty. Mich hat das alles so sehr interessiert, dass ich auch ganz viele Fragen gestellt habe.
Warum die Tuppertante beim nächstel Mal so ängstlich gefragt hatte, ob ich auch komme, weiß ich nicht
Ich bin ja nicht am Tuppern. Die Sachen mögen ja haltbar sein und es ist bestimmt auch ganz nett, sie ersetzt zu bekommen, wenn was damit ist aber die Schüsseln sind sämtlich nicht mikrowellentauglich und so potthäßlich, dass ich mir niemals einen Deckel nachbestellen würde. Da täte ich mich freuen, wenn der Kram kaputt geht und ich mir endlich wieder was hübsches kaufen könnte.
Der Mikrowellenkram ist noch häßlicher und auch viel zu teuer.
Eingetupperte Leberwurst hält keinen Tag länger als die in einer normalen Plastikdose.
Ich fand ja eine Aufschnittdose ganz gut. Drei Dosen wurden gestapelt und hatten einen blaueb Deckel.
Das Teil sollte 43 DM kosten. Dabei stelle ich sowieso nichts in Plastik auf den Tisch.
Meine Dosen sind zwar nun namenlos aber wer will seinen Salat auch unbedingt in einer Allegra mischen?
Wenn ich diesen scheußlichen Brotmax in die Küche stellen täte, würde der Gatte bestimmt kein Brot mehr essen oder ausziehen.

ungetupperte Grüße