Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2008, 23:25
heistof heistof ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

Hallo Ihr Lieben,

wollt mir nur kurz melden, und dann ins Bett gehen, bin nach meinem ersten Tag arbeit, nach den 2 Wochen Urlaub sowas von müde....

Lisa, herzlichen Glückwunsch zum geschafften Umzug. Ich wünsch euch viele schöne Momente in der neuen Wohnung, und das dein Schatz heimkommt, unds ihm dann einigermaßen geht.

Verena, Novalgin kenn ich.... ...bei meinem Schatz waren die Schmerzen eigentlich auch immer abends, oder in der Nacht am schlimmsten.

Schön dass es ihm jetzt grad gut geht.

Böses Huhn, warum kommts ihm denn nicht entgegen...

Neverend, Hausaufgaben.... ....mein Neffe (11 Jahre) hat mir letztens seine Mathe Hausaufgabe gezeigt er geht in die 5. Klasse (das erste Jahr Gymnasium) Tante Heike hat garnichts kapiert....
Aber wenn Verena recht hat, und man als Mutter noch mitlernt, Respekt...

Oh Mann, Heike, dass kann ich verstehen, zuerst wartet man, und dann heimfahren, hoffen und warten - ich drück meine Daumen.

Hab heut erfahren, dass mein Lieblingskollege in der Arbeit gekündigt hat
Das find ich echt Schade, jetzt ist er noch bis Mitte Dezember da. Aber der ist echt der mit dem ich reden hab können, der mit mir auf einer Wellenlänge war.... (wenn ich dran denke wie wir gestritten habe, als er vor 10 Jahren bei uns in der Firma angefangen hat aber ich glaub seit ca. 9 Jahren kommen wir sehr gut aus....)

So, jetzt muß ich meinen Hasi einfangen... ...der liegt immer so scheinheilig neben mir auf der Couch, als ob er ganz müde wäre, aber sobald ich mich aufdecke, kapiert er wohl, jetzt ist Käfigzeit, und hoppelt quer durchs Wohnzimmer.
Meistens ist aber sein Hunger größer wie sein Hirn, und er geht dann Freudestrahlend zu seinem Fressen - und dann geht die Käfigtüre zu

So wünsch Euch eine gute Nacht, gute Nerven für alles was morgen kommt, und jedemenge Kraft.

Ganz liebe Grüße

Heike