Hallo Benita da ging es dir ja ähnlich wie mir das du auch immer angst hattest wenn ihr zum Doc musstest der Arzt hat damals auch gesagt wenn meine Ma fragt muss er es ihr sagen gott sei dank hat sie nicht gefragt bin nach der OP mit meinem Pa zum Arzt das war für uns schon ein grosser Schock,denn damit hatten wir garnicht gerechnet zum Glück ist bis jetzt in gegenwart meiner Ma nie das Wort Krebs gefallen.Hoffe das diesmal auch wieder alles glatt geht.Wir hatten einen wunderschönen Samstag ich habe auch geheult aber vom Lachen weil meine Ma immer gewonnen hatte beim spielen,sie hatte sehr viel spass.Wir haben uns dann noch ein wenig alleine unterhalten sie sagte mir wenn da wieder was im Kopf ist weiss sie nicht ob sie das alles nochmal schaffen würde mit den bestrahlungen.Ich hoffe von ganzem Herzen das alles ok ist.Steht bei euch auch in kürze ein termin an.Wundere dich bitte nicht über meine schreibweise habe einen Laptop aus Frankreich da ist die Tastatur ein bisschen anders deshalb kann ich keine Zeichen setzen weil ich mich nicht damit auskenne sorry.

alles gute für euch gruss Theka