Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2008, 08:49
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Aber Aufschnittbehaelter, den Du so passend beschrieben hast, darf ich mein eigen nennen. Kommt natuerlich nicht auf den Tisch, aber im Kuehlschrank ist er das richtige fuer meinen ausgepraegten Ordnungssinn. .

3. November noch immer, kann gar nicht warten bis der 4. November vorbei ist.
Dann kann ich den Fernseher einschalten und es gibt KEINE WAHLREDEN mehr, wenigstens mal nicht fuer die naechsten 2 Jahre.

So einen Aufschnittbehälter für den Kühlschrank habe ich auch, aber nicht von Tuper, hat deshalb auch nur einen Bruchteil vom Tuperpreis gekostet.
Mir war das Zeug immer zu teuer, und weil ich das nicht gekauft habe, wurde ich irgendwann auch nicht mehr zu Tuper Partys eingeladen.

Lola, dass du Wahlkamp leid bist, kann ich verstehen, aber warte erst mal ab, was noch kommt, da war mal was in Florida.
Du weißt doch, "Snickers, wenn's mal wieder etwas länger dauert http://www.redhorn.de/drsnaeggler/fu...x/snickers.jpg
snickers.jpg

Bei uns ist immer irgendwo Wahlkampf.
Unser Wahlkampf ist nur spaßiger, da zerlegen sich die Parteien regelmäßig selber. Erst hat Herr Clement Frau XY in Hessen durch dumme Sprüche die Wahl vermasselt, gestern hat's sie endgültig zerlegt............und wieder waren es die eigenen Genossen, die ihr die Gefolgschaft verweigert haben.
Sie wurde sozusagern "zerStoibert", oder heißt das "verPauliet"

Egal, wozu braucht man politsche Gegner, wenn man "Parteifreunde" hat.

Mir war immer klar, dass die Ypsilati-Wahl schief geht. Ich frage mich, wie man so blöd sein kann und so ein unkalkulierbares Risiko eingeht. Politisch ist Frau Y. erledigt.

Gespannte Grüße
Susi

Geändert von Susi04 (04.11.2008 um 08:55 Uhr)