AW: Mein Paps hat auch BSDK
Hallo Anja,
es ist schön, dass Ihr den Geburtstag feiern wollt. Meine Mama wird nächste Woche 70, ein Fest ist wegen meines Papas nicht möglich. Also holen wir beide zu uns nach Hause und versuchen dennoch, den Tag für Mama so besonders wie möglich zu machen. Auch wenns keine "Feier" im eigentlichen Sinn ist, wollen wir Ihr doch zeigen, dass Sie uns trotz Papas Erkrankung auch wichtig ist!
Der Handelsname von Erlotinib ist Tarceva. Dazu findest Du im Forum eine Menge Einträge und sicher den einen oder anderen, der Dir dabei mit Erfahrungen weiterhelfen kann. Mein Papa bekommt nur Gemzar.
Zwischen (Bypass-) OP und der Chemo hat mein Papa auch extrem viel geschlafen. Das Problem ist nur, dass er sich nach dem Schlaf nie erholt fühlt. Im Moment ist das etwas besser geworden. Am meisten hilft es, wenn er jeden Tag an der frischen Luft ist und ein paar Schritte spazieren geht. Leider ist die Überwindung dazu schwierig, er denkt auch oft, dass er nicht kann. Wir versuchen dennoch immer wieder, ihn zu leichter Bewegung zu überreden.
Alles Liebe von Kirsten.
|