AW: Krebs und Studium
Hallo Flyyy! Ich lebe von ca 800 € im Monat. Na ich betrachte Kindergeld, Stipendium und mein Erspartes als mein Anteil. Mein Vater zahlt dann den Rest. so 420 €. Ich bekomme ja gerade nicht mehr beim Stipendium, weil meine Eltern zu viel verdienen. Sonst würde ich bis zum Bafög-Satz bekommen. Ich hatte mir sogar erhofft, dass er meint, dass mein Erspartes noch weniger beteiligt wird. Vielleicht bekomme ich ja noch die Erwerbsunfähigskeitsrente. Ich war heute schon bei meinem Oberarzt. Ich habe Bluthochdruck  vom Sandimmun. Dagegen bekomme ich jetzt eine Pille. So ich muss bis Donnerstag meine Hausaufgaben fertig haben, weil oich Freitag bis Samstag zu einem Seminar vom Stipendium fahre.
Liebe Grüße
Kerstin
Morbus Hodgkin, II B mit Riskofaktor, ED 4/06, 8x BEACOPP eskaliert,Bestrahlung, 1. Rezidiv 03/07, 2x Chemo mit DHAP, 20.06.07 SZT; Bestrahlung;Reha, 2. Rezidiv, 18.04.08 allogene SZT, 03.06.08 komplette Remission  , 2019: Knoten im Brustkorb, 03/19 ED Peripherer Nerventumor, 6 Zyklen Chemo, Bestrahlung, OP, bestätigte Remission 01/20
|