klar sicher denk ich an dich!
irgendwie find ich mich in dir wieder, weißt du?
hm.. mein schatz kommt mit der aussage recht gut klar. ich glaube sogar dass es ihm mut macht weil die ärzte nun noch etwas anderes gefunden haben ( die rede ist von leberkrebszellen im bauchspeicheldrüsentumor, ganz seltsam.)
jetzt hat er das gefühl die ärzte kommen voran, das baut ihn auf!
er ist ja überhaupt der optimist schlechthin.. nur zeitweise schiebt er meldungen an denen ich sehr genau merke dass er sich auch mit "option B" auseinandersetzt...
ich trink auch total gern rotwein! wir haben einen weinkeller in wien - da hab ich durch meine eltern jede menge reserven
schön dass du voran kommst. du musst eine irre starke frau sein, ich würd dich sehr gern mal kennenlernen.
ich hab in wien mal gefragt ob es so eine art trauerseminar gibt ( für meine oma, die seit ein paar wochen witwe ist und noch sehr jung ist). aber wir hier haben sowas gar nicht. dass das bei euch vom hospiz aus geht find ich ja ganz toll.
schön ist auch, dass du viele freunde hast, die dich unterstützen.. mit denen du dinge unternehmen kannst die dir spaß machen, die dich aufbauen - ganz wichtig..
ich hab auch so eine liebe freundin - letzte woche hat sie mich angerufen und mich zum cirque du soleil eingeladen - fand ich süß und der abend war spitze!
da sieht man mal was freunde wert sind, gell?