AW: Sexualität unter absolutem Hormonentzug
Hallo Birgit,
ich heisse auch so, bin gleichalt und habe genau dasselbe Problem. Deshalb wollte ich mal im Forum schauen, ob es eine Lösung gibt. Mein Partner und ich haben dasselbe getan wie ihr und letztes Wochenende wollte ich es wissen.
Und es ging mir absolut gleich wie dir oder es war so wie bei euch. Die Lust mit meinem Partner sexuell aktiv zu sein ist nach wie vor da. Ich habe also keinen Libidoverlust sondern nur diese fiese körperliche Einschränkung durch Femara.......nehme ich auch. Wir haben bisher nur Spass gehabt ohne dass er eindringt. Jetzt haben wir beschlossen es mal mit Vaseline zu versuchen, ob das den Schmerz lindert. Es ist ja, weil die Scheide zu trocken ist und keine Gleitflüssigkeit produziert wird und seine reicht dafür nicht aus. Und wenn es mit Vaseline nicht geht, dann werden wir weiterschauen. Es wird schon irgendwas geben, das hilft, so wie bei anderen Sachen auch. Also, lass den Kopf nicht hängen und probier einfach das ein oder andere aus. Und zwischendurch gibt es einfach den Spass ohne Eindringen. Eine gute Beziehung hält so was aus und Sexualität ist Vielfältig :-)
Liebe Grüsse
Birgit
|