ihr lieben!
die gute nachricht:
STILLSTAND!!!!!!!!!!!!!!!!! die metastasen und der tumor verharren, bewegen sich nicht *jawohl*
die tumormarker steigen zwar gerade, aber gewachsen ist jetzt mal nichts.
die ärzte haben ihm nun eine neue chemo ans herz gelegt:
cisplatin, taxan und nach wie vor das avastin.
heute kann er aber nicht beginnen weil er krank ist

ganz grippig, fiebrig und schnupfig ist mein josie

ausserdem hat er gleich mal gesagt dass er auch nächste woche nicht beginnen will, er braucht bedenkzeit...
der arzt sagte ja nun dass diese chemo eine harte wird, das taxan lässt die haare fallen ( was noch nicht schlimm ist), geht aufs blutbild ( schon schlimmer) und greift die schleimhäute extrem an.
das cisplatin dazu ist dann halt auch nicht so lustig, auch wenns medis gibt.
das macht meinem mann zu schaffen, vorallem weil die ärzte meinten: diese chemo KÖNNTE wirken, aber sie wissen es überhaupt nicht.
schöner dreck
ich hab jetzt druck gemacht: neue ct-aufnahmen, ein kompletter neubefund und ab damit nach heidelberg.
schluss mit hier in wien nur einem arzt vertrauen. ich wende mich an dr. büchler sobald ich alle unterlagen habe..
vielleicht kann er uns noch ein wenig weiterhelfen..
@verena:
wow, eine ganz hübsche - sehr symphatisch und lebensfroh siehst du aus...!!!
ach wer weiß, vielleicht trinken wir mal gemeinsam tee und reden unsere erfahrungen durch
@tina:
dass du das heut vormittag alles gemeistert hast ist ja klasse!!! du bist echt ein powerweibi

und dann noch den mann durchs wasser ziehen: respekt!
@caitlin:
in sich reinfressen ist nicht gut - vorallem nicht bei diesem wetter.... bei mir ists auch immer der magen wenns mir nicht gut geht. ich hab dann richtig bulemieaähnliche zustände

ich wünsch dir besserung!

stimmt, ist besser als BSDK...
@christa:
*jubel*
jawohl! punsch, glühwein und die mädels *tralalalaaa*
ich drück & knutsch euch mal wieder im kollektiv - danke dass es euch engel gibt.
ich bin nach wie vor stark und optimistisch - wir kriegen das hin.. .wir schnappen uns einfach alles an zeit was geht.. der tumor kriegt nicht alles davon...
verena