Hallo ihr Lieben,
jetzt melde ich mich nach langer Zeit auch mal wieder.
Ich habe ja im August eine Chemotherapie angefangen.....1 Gabe mit Oxaliplatin und da ich diese nicht vertagen habe , haben wir auf Campto umgestellt.Diese habe ich dann 2 mal gemacht und gemerkt das sie mir überhaupt nicht bekommt.Die meisten Nebenwirkungen hatte ich aber von der Psyche her! Ich hatte mich eigentlich schon von Anfang an dagegen entscheiden nur mein Verstand meinte was anderes.Ich habe dann ausführlich mir meiner Psychologin darüber gesprochen von der ich dann bestärkt wurden bin auf mich zu hören....auf mein Bauchgefühl.Ich stand so im Zwiespalt so dass es mir überhaupt nicht gut ging.
Ich habe dann mit meinem Onkologen im KH gesprochen und ihm gesagt das ich die Chemo abbreche und die OP haben möchte.Nach diesem Gespräch ging es mir wieder besser.Ich hatte dann gute 3 Wochen für mich und dann hatte ich die OP.
Ich habe die Operation sehr gut verkraftet auch von der Psyche her.Ich bin dann wie immer nach 1 ner Woche wieder nach hause gegangen :-)
Leider war diesmal die Wundheilung nicht ganz so gut aber es wird.
Ich hatte eine R0 Resektion und momentan gelte ich als tumorfrei. Da aber die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das wieder was neues kommt werde ich nun eine leichte Chemo mit Tabletten machen.Ich werde das UFT + das Avastin bekommen.
Mir geht es nun eigentlich ganz gut nur das mir die Decke auf den Kopf fällt.Zum Sport darf ich leider noch nicht
Ich wollte nun eigentlich zur AHB aber dies wurde abgelehnt.....warum weiß ich nicht aber ich habe eine erneute Reha bewillig bekommen.Diese werde ich aber erst im Januar antreten da ich in der Vorweihnachtszeit zu hause sein möchte.
So das mal wieder von mir......
Ganz liebe Grüsse
Tina