Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2008, 17:59
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Susi, ich habe schon mal heute den ganzen Tag meine Katze eingesperrt. Vorsichtshalber. Schließlich weiß man ja gar nie nicht, was so alles in so ein "ausländisches Essen" reinkommt. Hätte da aber noch eine Dose Katzenfutter für alle Fälle anzubieten, da dann ordentlich von diesem Gewürz rein und dann kann jede Currywurst einpacken.

Renate, das kenne ich auch. Bei mir verschwinden auch immer Sachen, die dann aber meistens aus meiner Süssigkeitenschublade. Und hinterher hat sie dann keiner gegessen. Wird zumindest behauptet. Liegt wahrscheinlich daran, dass die ganze Familie schlafwandeln tut oder aber unter Amnesie leidet. Der einzige der gerade wirklich nicht unter Verdacht steht, ist Söhnchen, der kann seine Hände gerade immer in Unschuld waschen. - Aber vielleicht hast Du Deinen Kaffeebecher ganz einfach nur zu gut aufgeräumt. Ich schaue bei solchen Gelegenheiten immer in den Kühlschrank, da habe ich schon die unmöglichsten Dinge gefunden, beispielsweise die Zuckerdose oder den Kaffee . . .

Wegräumende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk