AW: Nasenkrebs
Ein kurzes HALLO von mir!
@Nicole
Wie gehts Dir denn so? Was machen die Kopfschmerzen?
@Monka
Ich wünsche Deinem Mann gute Besserung. Kenne mich selbst überhaupt nicht damit aus. Habe allerdings auch schon gelesen das man sich diese MRSA im Krankenhaus holen kann. Eine Lungenentzündung hatte ich allerdings auch schon mal. Wurde aber damals schnell und gut in den Griff bekommen. Alles Gute.
@Dubius
Schön das Du jetzt erstmal ambulant weitermachen kannst. Ich drück Dir weiterhin die Daumen und....... ich bin zu 99,99999999999 % sicher das Du Dich mit dem Thema Epithese nicht beschäftigen musst.
@Exos
Würde mich freuen mich mit Dir auszutauschen. Ich habe kaum noch eine Nase und eine für August geplante Nasen-Aufbau-OP wurde erstmal abgesagt da meine Arterien durch die Bestrahlung noch zu kaputt sind. Da jeder Gang nach draußen eine fürchterliche Belastung für mich bedeutet, hab ich jetzt auch einen Termin beim Strahlenarzt der mich hoffentlich an jemanden weiterschickt der sich mit Epithesen auskennt.
@Alexander
Bei mir fing der Krebs an mit einem stinken in der Nase. Als ich zur HNO ging stellte sie fest, dass ich ein winziges Loch in der Nasenscheidewand habe, aus der Eiter fließt. Mit einer Antibiotika-Salbe war das allerdings schnell behoben. Auch ein CT zeigte nicht. Und doch wuchs bereits zu der Zeit der Tumor in der Nasenscheidewand. Ich will Dir keine Angst machen, aber lass der Sache auf jeden Fall auf den Grund gehen. Eine Gewebeprobe ist sicherer als ein MRT.
@Julie, Lilli und allen anderen
Ich hoffe Euch und Euren Lieben geht es gut.
Lieben Gruß
Daresa
|