Thema: Factor AF 2
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2008, 22:54
Kerstl Kerstl ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Factor AF 2

Hallo Nicole,

Entschuldigung angenommen. Obwohl ich mich gar nicht so sehr angegriffen gefühlt habe, wie andere, liebe Mitstreiter das für mich empfunden haben.
Aber schön fand ich´s trotzdem, wie aufeinander geachtet wird! Danke!

Wir zwei haben ja schon mal getextet, deshalb kann ich manche Deiner Aussagen verstehen - habe mich in der PN an Didla auch ähnlich darüber ausgelassen - vieleicht ist es aber manchmal gerade für neue Forummädels oder Verunsicherte schwierig, mit einem Beitrag wie Deinem umzugehen.
Ich war anfangs auch unsicher und froh über jeden Tipp, weil man vieles, was gut ist, gar nicht weiß, und es leider noch viele Ärzte gibt, die rein gar nichts in Richtung Immunsystem tun, oder erst, wenn alle Werte am Boden sind.
Was z.B. tun, wenn keine gezielte Systemanalyse von ärztl. Seite gemacht wird ? Die andere Seite: wenn ich was empfohlen bekomme, wo ich unsicher bin, frag ich auch hier nach, hinterfrage, u. kann dann -auch mit den Ärzten- entscheiden:
Ich denke, Ideen und Möglichkeiten sammeln ist eine gute Sache, man muß es dann nur abwegen: was passt zu mir, was bringt meinem Körper wirklich Nutzen: Mit etwas Grundwissen in dieser Richtung läßt es sich dann auch leichter mit den Ärzten reden, oder man versteht sie besser. Und eins sehe ich genauso: nicht alles,was gut ist, ist für mich gut!
Also laßt uns weiter miteinander reden, fragen, antworten...
Naja, und wenn man sich näher kennt, kann es auch mal eine Tonlage schärfer sein, wenn nötig.

In diesem Sinn ganz herzliche Grüße
Kerstin