Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2008, 23:06
Luna76 Luna76 ist offline
Gesperrt

Standard AW: " Meine Seite "

Hallo liebe Meliur,

meine OP ist 3 1/2 Wochen her und ich bin seit 2 1/2 Wochen wieder zu hause.
Ich hatte im Bauchraum zwischen der Bauchaorta und dem kleinen Becken rechts wieder LK vergrößert (2,5cm) ! Diese oder besser gesagt das ganze Gewebe dort mit den LK wurde entfernt.Dazu musste der Prof. wieder mein ganzen Bauch öffnen.Wie gesagt er konnte alles entfernen und weil er grad mein Bauch offen hatte, hat er sich alles angeguckt und meinte dann alles super sauber !

Ich bin auch froh das ich auf mein Bauchgefühl gehört habe.Bis jetzt lag das immer richtig.Die Nebenwirkung der Chemo waren gar nicht schön! Ich konnte nicht richtig gucken......entweder waren die Farben zu grell oder zu blass....die Autos die an mir vorbei fuhren waren zu schnell oder ich habe mich sehr erschrocken das die auf einmal da waren.....Sport konnte ich auch nicht richtig machen und Auto fahren ging auch nicht.Was auch ein ganz blödes Gefühl war , war das ich nicht in meinem Körper war...ich schwebte immer so daneben.Das hat meine Psychologin damit erklärt das ich im Zwiespalt war.Meine Entscheidung war schon vorher getroffen...ich wollte keine Chemo aber der Verstand war eben da!Die Entscheidung viel mir nicht leicht weil ich ja genau weiß was das bedeutet aber es ging einfach nicht und daher kann ich auch jetzt keine harte Chemo machen
Die Nebenwirkungen waren nach meiner Entscheidung alle weg.Gut das mit dem sehen dauerte etwas länger.

Jetzt warte ich mal ab wie es mir mit der Chemo auf Tabletten Basis ergehen wird.Ein wenig Angst habe ich schon.

Wie geht es denn dir?

Liebe Grüsse
Tina