06.11.2008, 11:21
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Umfrageerstellung
Zitat:
Zitat von BarbaraO
Wußtet Ihr schon, dass Ungarn mehr Nilpferde exportiert als jedes andere europäische Land?
|
Allerliebste aller Birgits, leider kann ich da auch kein Licht in das Dunkel bringen. Unbedarft wie ich bin, dachte ich immer an der Donau wären nur die Donaupferde beheimatet sprich Hippotamus Danubius. Allerdings war ich der Meinung, auch diese wären schon lange ausgestorben, da ich weder das eine noch das andere an irgendeiner Straßenecke rumstehen habe sehen. - Aber vielleicht kann uns ja unsere hochgebildete Barbara weiterhelfen.
Renate, vielleicht solltest Du mal Oskar fragen. Vielleicht wollte er sich bei seiner neuen Flamme mit einem Brautgeschenk einschleimen, damit sie etwas Abwechslung zur Toilette hat. 
Es ist schon erstaunlich, was so alles verschwindet. Glaubt Ihr, das fällt in die schwarzen Löchter? Sohnemann ging in dem ganzen Umzugstrubel eine Blue-Jeans verlustig. Auch meine hausfraulichen detektivischen Fähigkeiten haben sie letzte Woche in Ungarn nicht mehr zutage gebracht. Jetzt frage ich mich allen Ernstes, wie kann man eine Hose verlieren? Das müsste doch selbst ein vielbeschäftigter Student merken, wenn er die Hose ausser Haus liegen läßt. 
Verwunderte Grüße
|