Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2008, 11:33
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Jetzt Metas - was mach ich nur???

Liebe Rosi,
leider kann ich Dir zu Deinen Fragen nichts sagen. Ich wünsche Dir nur ganz feste, dass die Bestrahlungen anschlagen. Es dauert ja immer eine Weile, bis die Bestrahlungen Wirkung zeigen. Ich umarme Dich ganz vorsichtig. Du musst so viel aushalten und bist so tapfer! Hoffentlich findest Du noch jemanden, der Dir auch inhaltlich weiterhelfen kann.
Alles Liebe für Dich,

Liebe Bianca,
schön, dass die Bestrahlungen anschlagen und dass Du die ambulant machen kannst. Ich denke so oft an Dich. Kürzlich hat mir mein kleiner Sohn erzählt, welchen Mädchennamen er am schönsten findet: Es ist Bianca! Guten Geschmack hat er, nicht?
Sei feste gedrückt,

Liebe Squirrel,
also, Deine neue Chemo wird gut anschlagen und kaum Nebenwirkungen haben. Du wirst sehen. Ich wünsche es Dir so sehr!
Viele liebe Grüße,

Liebe Sissy,
vielen Dank für Deine Aufmunterung wegen Xeloda. Kann ich gut brauchen. Meine erste Chemo hatte ich ja so super schlecht vertragen, so dass ich jetzt gerne etwas Zuspruch bekomme. Ich habe zwar schon gehört, dass Avastin und Xeloda gut verträglich sind, aber ein wenig unsicher bin ich schon noch.
Ich hoffe, es geht Dir gut, alles Liebe,

Liebe Alex,
vielen Dank für Deine guten Wünsche,
auch Dir alles Gute,

Liebe Gloria,
für Dich alles Liebe, es soll Dir bald etwas besser gehen, alle Therapien sollen gut anschlagen. Ich drück Dich ganz feste und denke an Dich.
Liebe Grüße,

Liebe Claudi,
danke für Deine guten Wünsche. Das "Fohlen" in Deinem Namen, ist das ein wirklich existierendes Tier? Wäre das was für den "Haustier-Thread"?
Liebe Grüße,

Liebe Barbara,
vielen Dank für Deine liebe Wünsche. Wenn ich heute noch dazu komme, melde ich mich noch im "Haustier-Thread".
Bis bald,

Liebe Ute,
auch Dir ganz herzlichen Dank für Deine guten Wünsche. Die bekommst Du natürlich auch von mir, da Du sie ja auch immer gebrauchen kannst.
Viele liebe Grüße,

Anke

P.S. @ all: Hat irgendjemand etwas von Uta gehört? Sie hat sich so lange nicht gemeldet und ich mache mir Sorgen.