Liebe Verena,
meine Meinung ist auch mach dir keine Vorwürfe wegen dem Film.

Ich versteh schon, dass es blöd ist, und schwierig, aber vielleicht hats ihm ja tatsächlich auch mal gutgetan mal wieder zu weinen...
Verena, die Blase kenn ich... ...ist schon gut sowas.
Aber ich glaub auch, dass ab und zu das realle Leben rein muß in die Blase, weil sonst ist man voll überfordert wenn sie tatsächlich mal platzt.
Ich hab gestern mit meiner Freundin erst was ähnliches besprochen - ich hab ihr erklärt wies mir grad geht, und habs ihr so erklärt,
dass am Anfang der Schmerz und die Trauer auch da war, aber nur mal so schnell richtig weh getan hat. Jetzt mit der Zeit kommts mir so vor, wie über meiner Trauer ein Schutztuch wäre, und dass jetzt immer öfters ein Stückchen aufreist...
...trifft die Erklärung von deiner Blase ziemlich, oder?
Aber mir kommts eben echt so vor, dass das der richtige Weg ist, weils sonst die seelischen Schmerzen vermutlich garnicht zu ertragen wären.
Verena, du machst das großartig.
Oma, Das deine Mama fehlt kann ich sehr gut verstehen. Ich drück dich und wünsch dir weiterhin viel Kraft.
Weil du dir nicht sicher bist, ob deine Eltern wirklich da sind - ich wills einfach glauben. Ich hoffe es so, dass unsere Lieben auf uns aufpassen, und da sind.
Laß dich drücken.
Was Petra schreibt, finde ich auch - man lernt irgendwie aus jeder Lebenslage...
Zu mir hat mal jemand gesagt, als mein Schatz noch krank war...
..."Gott trägt dir nicht mehr auf, wie du tragen kannst"...
Zuerst hab ich mir gedacht so ein Schmarrn, aber als ich weiter drüber nachgedacht habe, hab ich mir gedacht, vielleicht stimmts, weil ich war in dieser ganzen schlimmen Zeit wirklich sehr stark (hätt ich mir selbst nicht zugetraut)
Und das übermäßig stark sein und viel aushalten trifft hier glaub ich auf ziemlich jeden zu.
Die selbe sagte auch "Später, nicht jetzt, siehst du mal, zu was das alles gut war...." - Mal sehen....
Renate, freu mich für dich, dass Haus Verkauf und Kauf und Umzug alles im Gang ist.
Neverend, ohhh, wie schön, Streß durch Hausbauen

,
für dich freu ich mich auch...
(Bei mir dauert das leider doch noch etwas...)
Ich wünsch euch allen einen schönen Abend und viel Kraft...
liebe Grüße
Heike