Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2008, 19:10
steffanie steffanie ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Viele Fragen wegen Oma

Hallo stephie
diese krankheit ist sehr tückisch, man kann nicht sagen wie sie ausgeht uns hat man gesagt es kann so ausgehen das meine oma ins koma fällt für sie einfacher für uns um so schlimmer, man hat auch gesagt wenn sich die haut gelb verfärbt dann wird es schlimmer aber diese verfärbung bleibt aus dank der medikamente .....meine oma lebt jetzt seit 2 jahren mit der krankheit nur leider muss ich dir sagen das diese krankheit immer mit sich bringt die chemo wird das ganze nur rauszögern aber der krebs wird weiter streuen so traurig das ist da haben auch keine medikamente eine chance deine oma benötigt eine große willens kraft sie soll sich kleine ziele setzen etwas was sie erleben möchte wie jetzt zum beispiel den ersten advent dan weinachten usw. ruft in einem hospitz an und lasst euch da beratten die ereinfachen euch den umgang etwas mit der krankheit und helfen deiner oma sie reden mit ihr auch über ängste und holt euch eine schmerzärztin ganz wichtig dann wird sie ihr leben etwas ohne schmerzen leben ganz kann man ihr die nicht nehmen aber erleichtern.......meiner oma hilft es etwas.....aber leider ist das ende näher ...........GANZ VIEL KRAFT für dich und deine familie