Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2008, 19:49
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Nicole, ich freu mich, dass Du Dich wieder mal gemeldet hast. Und dafür, dass Du nicht "gesprächig" bist, hast Du ja ne ganze Menge zu Schreiben gefunden .
Nicht so sehr freut mich Deine Aussage zu Deinem Allgemeinbefinden! Mensch, ich drück Dir die Daumen, dass bei der nächsten Kontrolluntersuchung nichts Beunruhigendes gefunden wird!!!

Liebe Heidi, pass nur auf, dass die anderen noch mit Dir mitkegeln wollen, wenn Du mit Deinen neu hinzugewonnenen, gestählten Muckis ständig "alle Neune" wirfst!
Ähm, *flüstermodus an* ich find auch, dass dieser verrückte Vogelbus herovrragend zu Sandra passen würd *flüstermodus aus*. Das hat sie jetzt ja hoffentlich ned gehört, sonst krieg ich vielleicht noch Haue von ihr .

Liebe Sandra, puh, Sheila erlebt da ja momentan aufregende Zeiten. Wenn sie sich mit allem Vierpfotigen anlegt und dann ständig ein Hund vor ihrer Nase sitzt ... Möcht nicht wissen, wie sich das auf ihren Blutdruck auswirkt . Kein Wunder, dass sie anfängt, fremdsprachig (= walisch) zu werden!

Meine beiden Katzis haben im Übrigen gar nix mit Hundegeruch am Hut. Neulich war eine Freundin mit ihrem Boxer-Mix (ne alte Hundedame) bei mir zu Besuch. KrümelMonster waren während dieser Zeit sicherheitshalber im Schlafzimmer eingesperrt, um unnötige Aufregungen für beide Seiten zu vermeiden. Das Hündchen (heißt übrigens auch Sheila) lag während dem Besuch hoch zufrieden auf unserer Katzendecke (unser Parkettboden war nicht sooo prickelnd für sie) und schlummerte sanft schnarchend vor sich hin.

Als ich meine beiden Tiger dann später zum Schnüffeln ins Wohnzimmer geschickt habe (wollte ihnen sooo gerne was Spannendes bieten), waren sie relativ uninteressiert an diesem fremden Geruch , was mich doch sehr gewundert hat. Aber mit "Hund" können sie offensichtlich so gar nix anfangen (na ja, mit Maus ja auch nicht wirklich ... seltsame Katzen, das! )

Sodele, nu send ich ganz liebe Grüße an alle Erwähnten und noch viel liebere an die Unerwähnten

Babsi