Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2008, 21:16
Benutzerbild von Neverend
Neverend Neverend ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: wir sind noch so jung...

All meine Lieben hier!

Ich hab euch gelesen und mir wurde ganz anderst!

Wenn ich euch nur Kraft senden könnte...wenn ich euch nur Mut geben könnte....!!!

....für all die schweren Dinge die auf euch lasten und euch täglich auf s' neue begegnen in dieser intensiver Zeit.

Oma, Verena, Caitlin, Heike, Tina.......es wird wieder besser werden! Lasst die Dinge um euch ruhen und nehmt euch Zeit für Dinge die guttun. Für eure Liebsten, für die Kinder, für neue Projekte. Das ist eine Zeit des Umbruchs, eine intensive Zeit, da gelten andere Regeln. Pfeifft auf die inneren Checklisten, Unnötiges soll warten. Vergesst nicht, in einer solchen schweren Zeit ist man sehr stark - aber leider auch extrem sensibel!

Für mich gibt es nur noch mein Haus und meine Kinder! ( und mein Job )Und es geht mir viel besser, seit ich so gewichte. Oma - willst Du meinen Haushalt mal sehen
Lieber nicht! Ich bin jetzt mit anderem beschäftigt und der "Lohn" ist so schön! Gute Noten in der Schule bei beiden Mädels und das Hausprojekt kurz vor Spatenstich.

Ich bin ab morgen 4 Tage in Deutschland in der Bodenseeregion, wir müssen alle Ausbaudetails festlegen und aussuchen, die Mädels nehm ich von der Schule - wir machen das selbstverständlich zu 3. Der arme Mann der uns betreut Er wird Ueberzeit machen müssen....

Ich denke an euch liebe Traumtruppe

Neverend

mein Liebling 29.4.08

Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend