Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2008, 23:12
Benutzerbild von stellina
stellina stellina ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Habe es heute gerade erfahren...

liebe bianca,
ich drück dich erst mal zur begrüßung hier.
hier bist du richtig, mit all deinem kummer und leid. hier kannst du kraft tanken und dich aus wir alle hier standen mal vor diesem scherbenhaufen. und dann hat hier einer dem anderen gesagt, wo der besen steht, um mal aufzufegen. es tut mir sehr leid, daß du nach dem sowieso schon schlimmen ereignis mit deinem mann, nun auch noch damit konfrontiert bist. ich habe auch die erfahrung gemacht, daß der betroffene selbst seine krankheit manchmal viel eher annimmt, als der angehörige.
du bekommst die kraft, die du brauchst - jeden tag aufs neue - woher auch immer. hier im forum ist auch ganz viel an information, die dir nützlich sein kann.
ihr habt eine sehr schwere zeit vor euch, aber ihr schafft das. manchmal gibts nur die option, das beste draus zu machen. jetzt laß erst mal den schock sacken, damit du wieder klarer siehst. und dann gehts auf in den kampf.
von herzen wünsche ich dir kraft und hoffnung und den beistand, den du brauchst. mit selbsthilfegruppen auf diesem gebiet habe ich keine erfahrung, aber ich halte es für eine gute sache.
liebe grüße, tina.

Mein geliebter Hase: 14.10.1923 - 28.04.2009