Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2008, 21:17
jutta50 jutta50 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Nestbewohner,

das Daumendrücken hat offensichtlich geholfen. Gut in Übung kann man da nur sagen

Gestern kam ja schon mal die vorsichtige Entwarnung und heute die Bronchoskopie. Noch völlig im Narkosenebel hat meine mama nur irgendwas von 'es sieht alles sehr gut aus' verstanden, hat sich das von der Schwester abr bestätigen lassen als sie dann etwas wacher war. Die Schwestern haben sich wohl auch untereinander unterhalten und der Doktor war wohl sehr zufrieden. Die Lunge sieht also völlig unverdächtig aus. Proben wurden soweit ich weiß nicht entnommmen und morgen darf meine Mama nach Hause. Die Ärzte und Schwestern die im Laufe des Tages noch da waren haben alle zu dem tollen Ergebnis gratuliert
Die Radiologin hat Verschattungen an der Wirbelsäule festgestellt, die sie aber für Verschleiss hält. Der AP-Wert ist ja im Moment auch völlig im Normbereich, deshalb hoffe ich mal, dass sie recht hat.. Man könnt jetzt wohl noch ein Kernspin (oder MRT??) machen. Sieht man da Knochenmässig mehr?
Meine Mama soll mal mit den CT-bildern zu einem Orthopäden gehen um zu schauen was der dazu sagt. Weil der Schmerz sollte natürlich nicht da sein. Aber erst mal das ganz Durcheinander verdauen und dann den nächsten Schritt machen. Gegen die Schmerzen hat sie jetzt zusätzlich Voltaren erhalten. Weiß aber noch nicht ob das hilft.

Jetzt sind wir alle erst mal wahnsinnig erleichtert und die Angst der ganzen Woche fällt so ein bißchen von uns ab.
LG
Jutta