Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2008, 01:08
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Alles was uns gut tut !

Liebe Regina,
wie schaut heute Nacht der Himmel über Berlin aus?Hier sind endlich mal wieder die Sterne zusehen und schau Dir mal den Mond genau an,er liegt etwas eigenartig,etwas quer,sieht lustig aus.Ich hoffe mal nicht das Peter da seine Finger im Spiel hat und den guten alten Mond aus seiner Bahn bringt,zuzutrauen wäre es ihm allemal.

Wie geht es Dir,meine Liebe???Und wie weit bist Du mit Deiner Bestrahlung???Hoffe inständig das Dich irgendein gutes Buch vom Puter abhält,oder es andere schöne Sache sind,die es mit sich bringen das Du hier nicht schreibst.Will ja nicht nerven,aber ein kleines Piep täte mich unglaublich beruhigen.
Überhaupt lassen sich hier die Berliner wenig blicken,Du,liebe Regina schreibst nich und Erika auch nich,wat is los,ham se die Hauptstadt abgeklemmt vom Netz???Ihr wisst doch.... bin nicht neugierig,will nur alles wissen.

Gehe nun mein Kopfkissen quälen,(liebe Grüße an das Schlafschaf)sende ganz liebe Gedanken nach Berlin an Euch beide,hoffe ganz dolle es ist bei Euch alles soweit im grünen Bereich wie es den Umständen nach sein kann und hoffe bald von Euch zu lesen.

Eure Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.