Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2008, 01:34
Lissi 2 Lissi 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Lungenkarzinom:Rauchen trotz Strahlentherapie

Liebe Regan,
meine Daumen habt Ihr auf jeden Fall.Und die Aussage des Arztes ist doch schon mal sehr positiv was sein Durchhaltevermögen betrifft.Bei der COPD sollte man eventuell auch mal an Cortison denken,nicht immer schlägt da ein AB an,nur als Denkanstoß,für den Fall der Fälle.
Meine liebe Regan,wir hier sind für alle Gefühle da,auch für Deine Wut,schluck sich nicht runter,lade sie hier bei uns ab.Du brauchst ein Ventil,sonst wirst Du auch noch krank und das wäre für Deinen Freund doch das schlimmste mit was passieren könnte.Wenn Du hier nicht so gerne darüber schreiben möchtest dann bitte gerne auch als PN,ich hab ein offenes Ohr(Auge)und würde mich freuen von Dir zu lesen,auch darüber.

Du fragst wie es mir geht,liebe Regan,ich kann darauf eigentlich keine vernünftige Antwort geben,am genausten würde es glaube ich treffen,wenn ich schreiben würde,es geht mir gar nicht.In meinem Sprachgebrauch finde ich leider keine Worte dafür...es ist Leer,es ist Kalt,es ist Dunkel.Das alles ist es und doch auch wieder nicht....nicht beschreibbar halt.Aber das Lesen und Schreiben hier hilft mir über so manche Stunde,das tut gut und darüber bin ich sehr froh.

Ich drück Dich mal ganz lieb und wünsche Dir ein gutes WE
LG Lissi

Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK.