Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 11:04
Benutzerbild von Blauerschmetterling
Blauerschmetterling Blauerschmetterling ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Haustiere - mit die beste Therapie!

Liebe Silverlady,

lasse es nicht zu, dass Dich der Ärger mit Deiner Schwiegermutter weiter herunter zieht und Du Dir womöglich noch ein schlechtes Gewissen einredest. Die Grabpflege muss eben mal warten, wenn es nicht anders geht. Die Trauer trägst Du sowieso in Deinem Herzen und an bestimmten Tagen wiegt sie besonders schwer. Lasse Dich mal tröstend in den Arm nehmen.

Liebe Michaela,

wünsche Dir noch viel Spaß und wache Augen beim Filme gucken. Ist sicher schön, aber auch anstrengend.

Liebe Heidi,

mir geht es inzwischen gut. Nur muss ich mich manchmal bremsen, denn wenn ich zuviel tue, merke ich, dass der Muskel im operierten Bein noch nicht richtig arbeitet und schmerzt. Habe eigentlich noch Schonzeit bis Ende des Jahres, aber bei dem schönen Wetter gestern, habe ich den Balkon für den Winter fertig gemacht und auch schweren Herzens das große Vogelhäuschen entfernt. Heute läuft es sich nicht so gut, war doch anstrengend.

@all,

wünsche Euch noch einen schönen, erholsamen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Anneli