Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 17:10
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Nachmittag ihr Lieben,

die Veranstaltung "Der 2. Atem" gestern war recht nett. Vieles wusste man natürlich und es wurde auch reichlich über Operationen gesprochen, aber etwas Neues gab es für mich dann doch. Avastin wird inzwischen wohl oft gegeben, aber es hat eine Kassenzulassung nur für die First Line Therapie. Das heißt, selbst wenn ich meine First Line Chemo wieder bekomme, bekomme ich auf legalem Wege jedenfalls kein Avastin dazu.
Es gab auch ein Rahmenprogramm mit einem Comedian und dem Chor "Halbe Lunge". Ja und wer sang da fröhlich mit?
Esther! Sie hat ein paarmal hier geschrieben. Es geht ihr richtig gut. So was freut einen natürlich immer.
Gegen Mittag gab es lecker Häppchen und wie sagte Dieter Kürten so fröhlich? "Das kostet Sie alles nichts, Sie können sich also mal so richtig sattessen."
Habe ich dann auch gemacht. Es gab noch 2 Workshops. Ich habe an keinem teilgenommen, weil wir ja am Nachmittag eingeladen waren.

Lieber Wolf,
so schön Deine Katzenbilder sind, so scheußlich ist Dein Wetterbericht. Schnee!!! Furchtbar!!

Liebe Jutta,
Klasse, dass sich Deine Befürchtungen bei Deiner Mutter nicht bewahrheitet haben!!

Liebe Michaela,
man gut, dass ich wusste, was Du machst. Sonst hätte ich mich schon gesorgt, wenn Du hier tagelang nicht auftauchst.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Nachmittag

Christel