Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2008, 22:43
Mecki Mecki ist offline
Neuer Benutzer

Blinzeln AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen

Hallo zusammen !
Mein Papa ist immer an unserer Seite .Papa ist am 20 Juli 2007 gestorben.Er hatte ein Prostata-Ca .daran ist er aber nicht gestorben .Papa wäre im letzten Jahr 81 geworden.Er war immer für uns da,mit allen Fragen konnten wir zu ihm gehen. Er fehlt uns heute noch so sehr.
Am Tag der Beerdigung ,als der Sarg in die Erde gelassen wurde,ging eine ganz normale Taube am Grab vorbei und sah uns an . Mein jüngster Sohn und ich sahen es und uns war klar das war Papa /Opa.
Diese graue Taube hat uns das ganze Jahr begleitet ,vom Tag der Beerdigung
bis zum ersten Jahrestag .Dann kam die Taube nicht mehr. Es sollte bestimmt bedeuten ,das wir nicht mehr traurig sein sollen .Es ist aber schwer nicht traurig zu sein
Weihnachten und Sylvester 2007 waren mit die schlimmsten Tage ,dieses Jahr wird es nicht besser.Als wir draußen standen und uns das Feuerwerk
ansahen ,dachte ich ,an Papa und fragte mich wo er wohl ist.Da merkte ich wie sich ein Arm um meine Schulter legte,ich sah mich um ,war aber allein, da wusste ich es es war Papa .
Mein Mann unsere Kinder und ich wissen das unsere Mamas/Omas und Papas /Opas immer als unsere Schutzengel bei uns sind .Irgendwann in ferner Zukunft werden wir alle wieder zusammen sein ,das weiß ich.
Liebe Grüße Mecki