Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2008, 16:15
Benutzerbild von Nicky72
Nicky72 Nicky72 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Glioblastom - ich hasse dich

Hi Stella,

klar gefällt mir der Name von Eurem Keks grins.

Ich weiss, dass Du auch die Daumen gedrückt hast. Das werde ich bei Euch natürlich auch tun. Dafür trotzdem noch mal ein herzliches Danke schön.

Man kennt die anderen zwar nicht persönlich, aber ich habe immer alles verfolgt, wenn auch manchmal mit Verspätung, aber man hofft und leidet doch irgendwie mit. Gerade weil wir ja auch alle ziemlich gleichzeitig angefangen haben zu schreiben. Ich kann mich noch nicht in die Lage rein versetzen und ehrlich gesagt möchte ich das auch nicht. Ich weiss aber auch, dass dieses verdammte Mistding jederzeit wiederkommen kann. Aber die erste Schlacht haben wir gewonnen und ich hoffe das bleibt noch ganz lange so. Aber das Wechselbad der Gefühle kennst Du ja auch.

Ja wir sollten versuchen, weiter mit guten Beispiel hier voran zu gehen. Ich glaube, dass sich bei Deinem Dad bald herausstellt, dass alles Fehlalarm war. Ich wünsche es Euch so sehr.

Ja meine Mum hat sich sehr über die Prüfung gefreut und man merkte, dass positive Meldungen wirklich was bewegen. Sie macht allerdings auch viel Meditation. Scheinbar hilft das auch. Sie liest ein Buch von Dr. Murphy. Das scheint ihr zu helfen. Wenn Du Interesse darüber hast, kann ich Dir den Titel noch mitteilen. Vielleicht wäre das ja auch was für Deinen Dad.

LG NIcky